Wir ziehen um!

Februar 06, 2019
Heute am 6. Februar 2019 ist es endlich soweit. Wir ziehen in unser neues und großes Büro in der Innenstadt von Jena. Mit dem heutigen Tag wird die Goethe-Galerie unser neues Zuhause werden. 

 

Innerhalb der letzen Jahre hat Preventicus ein stetiges Wachstum verfolgt und jeden Monat wurde es kuscheliger in unseren Räumen. Mit Blick auf die Zukunft wurde es daher Zeit, sich nach neuen Räumlichkeiten um zusehen. 
Schwer war die Entscheidung, die Tatzendpromenade und damit den Blick über die Dächer von Jena zu verlassen. Aber wir freuen uns auf das neue Büro, das allen Kollegen ausreichend Freiraum bieten wird. Helle lichtdurchflutete Räume, viele Meetingplätze aber auch Rückzugsmöglichkeiten bringen die neue Büroräume mit.  Nicht zu vergessen, eine Küche und sogar Platz für eine Couch wird es geben. Und wer weiß, vielleicht findet ja eine Tischtennisplatte oder ein Kicker auch noch den Weg zu uns. Platz hätten wir. 

 

Wo findet man uns aber ab sofort?  Hier die neue Adresse: 
Preventicus GmbH
Goethestraße 3b 
D-07743 Jena
Telefon- und Faxnummer bleiben natürlich gleich. 

 

Die nächste Tage werden sicher noch etwas stressig und stürmisch. Man möge uns daher verzeihen, wenn die ein oder andere Mail oder Anruf evtl. etwas später beantworten.  

 

Wir freuen uns jedenfalls alle schon sehr.  

 

Lieben Dank
Euer Preventicus Team